Die Sonnenbrillen Trends 2013

Sonnenbrillen sind viel mehr als nur ein UV-Schutz für die Augen. Sie sind heute zum stylischen Fashion-Objekt geworden, mit dem man seinen eigenen Kleidungsstil unterstreichen kann. Was sind die Sonnenbrillen Trends 2013?
Sonnenbrillen sind im Jahr 2013 sehr viel verspielter als sie es früher waren. Die Gläser sind nicht mehr nur einfach braun getönt, sndern spiegeln in allen farben des Regenbogens. Auch was die Farben und Materialien der Brillengestelle angeht, so wird hier experimentiert, was das Zeug hält.

Egal ob bei sportlichen Streetwear-Marken wie Oakley oder aber bei Highclass-Fashionmarken wie Gucci.

Sonnenbrillen 2013

Sonnenbrillen 2013

Bei Herren setzen die Hersteller nach wie vor auf die bewährte Form der Pilotenbrille. In sind aber auch Abwandlungen der großen Nerd-Brille mit dicken Rahmen. Bei den Damen spielen vor allem runde Formen oder Cat-Eye-Look (z.B. bei Calvin Klein) eine Rolle.
Bei den Materialien begegnen einem schon mal Rahmen aus Holz(-Imitat) oder Metall. Erlaubt ist alles.
Hier seht Ihr aktuelle Sonnenbrillen-Modelle 2013 aus der Oakley Kollektion:

Klassische Sonnenbrille 2013

Klassische Sonnenbrille 2013

Oakley Sonnenbrille 2013 schwarz-orange

Sonnenbrille 2013 schwarz-orange

Oakley Sonnenbrille 2013 mit interessantem Look

Oakley Sonnenbrille 2013 mit interessantem Look

Oakley Sonnenbrille 2013 mit grünen Gläsern

Oakley Sonnenbrille 2013 mit grünen Gläsern